Schaukasten


 

Verschoben

Auch im heurigen Jahr organisieren die Naturfreunde Veitsch eine Laufwallfahrt nach Mariazell, es ist dies zum 12ten Mal seit 2007, immer noch die gleiche Strecke
(30 km, 980 Hm) und es kann jeder mitmachen der sich im moderaten Lauftempo nach Mariazell bewegen will und kann!

 

Wegen Transfer zurück aus Mariazell und Labe bitte anmelden bei
Franz Fraiß, Tel.: 0664 2442293 oder
Alfred Eckl, Tel.: 03856-2801

 


 

10. August

 

Berge in Flammen

 

Bevor die bengalische Beleuchtung der Berge und die Seebeleuchtung am Altausseer See mit Feuerwerk diesen wunderschönen Tag ausklingen lassen, können wir uns entweder bei einem Seerundgang entlang des Altausseer See (ca. 8 km, möglich auch einen Teil mit Schiff) oder bei einer Wanderung am Loser auf einer Runde vorbei am Loserfenster und Losergipfel (ca. 1,5 Stunden Gehzeit) ertüchtigen.

 

Abfahrt: 11 Uhr Feuerwehrplatz

Anmeldung und nähere Infos jeden Dienstag ab 16 Uhr in der Galerie

 



10. bis 13. Oktober 2019

Die Bayrischen Königsschlösser


Die von uns zusammengestellte Busreise führt in die Vergangenheit König Ludwigs II. von Bayern.

Wir besichtigen u.a. die Schlösser Herrenchiemsee, Neuschwanstein,  Hohenschwangau, Linderhof, die Wieskirche, das Kloster Ettal, bestaunen den durch seine Passionsspiele und Lüftlmalerei bekannten Ort Oberammergau und unternehmen eine Schlemmertour am Viktualienmarkt in München.

Nähere Infos und Anmeldung bei Silke  & Marlies bzw. jeden Dienstag ab 16 Uhr in unserer NF Galerie

Anmeldeschluss bis 31. Juli 2019

 


 DU hast Ideen?

    WIR verwirklichen Sie, mit Dir.

        Naturfreunde Veitsch /aktiv

            mach mit :-)


Es stehen unzählige Sektionen zur Verfügung.

Anfragen, Anmeldungen und Infos sind per Mail möglich, aber auch an den Dienstagen ab 16:oo Uhr in der Galerie möglich.

Komm einfach vorbei Lachend